Polo Luisenlust

Die Deutsche Meisterschaft 2015 in Luisenlust

Sechs Jahre lang haben wir mit unserem jährlichen Luisenluster Polo-Turnier gezeigt, dass auch fernab der großen Metropolen Polo der Spitzenklasse gespielt wird. Die große Menge begeisterter Zuschauer, das positive Presseecho, das wunderschöne Setting und die professionelle Organisation unseres Events hat dann auch die Kommission des Deutschen Poloverbands überzeugt und wir bekamen den Zuschlag für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft 2015 im Low Goal. Die großartigen Fotos bei Rallyewerk.com! sprechen für sich!!!

593

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Luisenluster Turnier im Fernsehen

Wer Lust hat, die Spiele, die Pferde und die Stimmung beim Luisenluster Polocup noch einmal revue passieren zu lassen, dem sei die Sendung "IM SATTEL DURCH HESSEN"  empfohlen. Für die wunderbare Reportage über Pferdebegeisterte aus ganz Hessen hat das hr Team auch in Luisenlust zwei Tage lang gedreht. Auf diesem Link kann man die Sendung nachträglich ansehen (Der Teil mit Luisenlust kommt ca. nach 13 Minuten):

 

Join us on Facebook:

554

 

 

 

598

 

 

304 517
311 462 287

 

518

580 581

Photos: www.rallyewerk.com

 

 

Polo Luisenlust